Beta Version

Berge

ernst-uwe becker
„Wetter_Kapriolen“


Nachdem uns Island mit sintflutartigen Regenfällen begrüßt hatte kam es zu einer vorübergehenden Wetterbesserung. Allerdings täuschte die Abendsonne nicht darüber hinweg, daß noch immer Regenwolken in der Luft waren. Diese Stimmung wurde natürlich sofort ausgenutzt um Fotos zu schießen.
Danke Franz für Deine Anregung. Habe ich gemacht. Sieht wirlich besser aus. Mir gefiel hier das Kippen der Kirche nicht, obwohl ich den Turm als Anhaltspunkt zum Geradestellen genommen habe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Island, Stimmung,
Abendsonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.07.2018

solche Stimmungen kommen auf Fotos auch immer sehr schön zur Geltung ... trotz bedrohlichen Wolken ist immer noch einiges an Blau zu sehen ... und die Kirche ist schön angestrahlt ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Fritze
27.07.2018

Tolles Licht!
LG Ernst

brimula
27.07.2018

Die Wolken sind eine tolle Kulisse für die hübsche Kirche im Sonnenlicht...gut eingefangen diesen Moment..

VG Brigitta

Dieter F.Grins
27.07.2018

Da schlägt das Herz schneller. Das ist Island, man muss schnell mit der Kamera sein.
BG Dieter

u.rie
27.07.2018

Klasse wie die von der Sonne erstrahlten Kirche mit dem leicht bedrohlichen Himmel harmoniert ...schön auch dazu das satte Grün im Vordergrund...

Gruß Udo

Rullma
27.07.2018

So kenne ich Island auch. Die Farben machen das Bild ganz besonders!
LG Marie

Francois
28.07.2018

Das Licht hast du bestens erwischt. Ich würde li. ein bisschen schneiden und gerade stellen. ;-)
Gruß Franz

GuenterHoe
29.07.2018

Aber ein schöne Licht für dieses gelungene Foto.
VG Günter