Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Neues Schloß ... “


in der Bayreuther Eremitage ... 
das Wetter hätte besser sein können ... mit ein Grund warum ich dieses wunderschöne Schloß in s/w aufgenommen habe ... zumindest einen Teil in Farbe könnt Ihr hier sehen: https://www.fotoforum.de/community/foto/400214-wasserspiele?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Neues Schloß, Schloß,
Eremitage, Bayreuth


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.07.2018

Sauber ausgerichtet. "Mecker": bischen weniger Himmel, aber dafür die Spiegelung der Kuppelspitze! Gerade in sw bieten sich solche "verregneten" Motive an.
HG Ernst-Uwe

brimula
27.07.2018

Die Details kommen sehr gut zur Geltung in s/w...und mit dem dunklen Wolken gibt es eine ganz besondere Stimmung...sehr gut in Szene gesetzt..

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
27.07.2018

Ein ganz tolles S/W Foto liebe Petra!! Hätte unten auch ein wenig mehr gesehen. Die Spiegelung der Bäume.
Trotzdem eine gelungene Aufnahme!

HG,Bruno

arteins
27.07.2018

Der symmetrische Bildaufbau wird durch die Spiegelungen noch gesteigert.
Perfekt die Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

Frank W. aus L.
27.07.2018

Symmetrie in allen Achsen.
Schöner bf Beitrag :)

Rullma
27.07.2018

Wirkt in sw sehr gut und mit der Spiegelung doppelt schön!
LG Marie

PeSaBi
27.07.2018

@all: danke für Eure Kommentare, es freut mich wenns gefällt ...
@Ernst-Uwe & Wolf: trotzdem habt Ihr Recht, nach unten sehr knapp, bzw. die Spiegelung ist abgeschnitten ... das wäre sicher besser gegangen und ich habe einfach nicht aufgepasst :( ...
HG - Petra

Francois
28.07.2018

Bayreuth mit den Wagner-Festspielen steht z.Zt. in aller Munde. Klasse einmal die Eremitage zu sehen. KLasse Beitrag.
LG Franz

gatierf
29.07.2018

Ein ganz starkes Motiv, kontrastreich und mit vielen Details!
LG peter