Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Diese Affenhitze möglichst ...“


... bewegungsarm und ohne viel Sonne
zu überstehen versuchen.
Das ist die Idee! Ob´s gelingt?
(BF27072018)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.694 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
27.07.2018

... und viel Wasser trinken.
BG Dieter

Frank W. aus L.
27.07.2018

Den Begriff "Affenhitze" fotographisch erörtert.
Klasse.

Wolfgang Kaeding
27.07.2018

Hallo Martina,
da hast Du Dir die richtigen zwei Gesellen ausgesucht, bloß nicht viel bewegen um am Wasser schlappern die auch nicht aber sie haben alles im Blick.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
27.07.2018

Passendes Bils zur aktuellen Wetterlage. Dazu noch in einer besonderen Art aufgenommen. Mir gefällt der Hell-Dunkeleffekt.
HG Ernst-Uwe

Fritze
27.07.2018

Gelungenes LowKey zum HighKey-Wetter!
LG Ernst

Alberto
27.07.2018

Diese Affenhitze möglichst ...“... bewegungsarm und ohne viel Sonne zu überstehen versuchen. Die Affen machen es uns vor, wie wir uns bei dieser Hitze verhalten sollen. Ein großartiger BF-Beitrag.

VG Herbert

Kittywood
27.07.2018

Duplizität der Ereignisse, habe eben auch ein Bild mit dem Thema Affenhitze hier hochgeladen.....*ggg*

Hier am Rhein hatten wir heute teilweise 40 Grad in der Sonne.....*soifz*

Das Foto gefällt mir in seiner Ungewöhnlichkeit richtig gut.

LG Katja

GuenterHoe
27.07.2018

Ein etwas dunkles Sommerfoto, aber alles zu erkennen, eine interessante Arbeit.
LG Günter

HorstN
27.07.2018

Sehr schön mit dem Lichtrand! Warum geizt du so mit den Keywords? :-)
LG Horst

brimula
28.07.2018

Super die Beiden ...ob sie es wohl toll finden so warm...sehen auf jeden Fall klasse aus mit den Hauch von Licht auf dem Fell...sehr gut...

Gruss Brigitta

Waltraud Zorn
28.07.2018

Auf mich macht das Foto eher den Eindruck von Herbst, als von Sommer, der Lichtsaum um die Affen schafft eine interessante Silhoutte, gut gesehen.
LG Waltraud

Holzinger Bruno
28.07.2018

Ja, Affenhitze im wahrsten Sinne des Wortes! Die Höheren Primaten werden gerade auf ihrem Lieblingsplatz zufällig noch ein wenig mit Sonnenlicht angestrahlt um ein top Bild zu erzeugen.

Lieben Gruß, Bruno

Big Joe
30.07.2018

Durchhängen bis zum Abend, & dann mit Freude zur
kreativen Nachtarbeit :))
Klasse Deine Sicht der Dinge, liebe Martina !!
Was für die Nachtarbeit =
https://youtu.be/6tTQ_tThE2Q

take care of yourself &
lovely Greetings
Joe :)

arteins
31.07.2018

Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme in SW. Schön, wie das Licht die Konturen nachzeichnet.
LG Wolfhart

Martina C. Schiller
02.08.2018

Ich möchte Euch noch gern ein dickes DANKESCHÖN unter Eure schönen Kommenatre schreiben.
☺☺ ☻
Und Horst verraten, dass dies in Apenheul, NL, aufgenommen wurde. In diesem Affenzoo laufen die kleinerern Arten frei herum, toll! Wie diese Affenart hier heißt, weiß ich nicht.
Lieben Gruß
Martina

HorstN
03.08.2018

Danke! :-)
LG Horst