Beta Version

Diafotografie

frasiemue
„... fast schon vergessen ...“


... die Mulde (mitten) in Annaberg im Erzgebierge/Sachsen. Das (original!) ORWO-Dia gab kaum noch etwas her und ich kapitulliere vor dem Alter des Dia (aus den Anfang Siebzigern) ... die "Stimmung" dageben ist wohl sicher aus heutiger (An)Sicht einzigartig ... in jeder Beziehung!

Fotografiert mit meiner ersten Kamera ... bei einem der wenigen Besuche bei Verwandten ...
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mulde, Annaberg,
Erzgebirge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
27.07.2018

Ein schönes, antikes Bild. Gut, dass Du das Dia gerettet hast.
LG Diana

Holzinger Bruno
28.07.2018

Einwandfrei, sehr schöne Erinnerung, habe auch noch einige aus den Siebzigern im Archiv. Vor allem waren es noch Aufnahmen die so schön sind, als hätte man sie, so nach heutiger Zeit, bearbeitet. Klasse!

LG Bruno

Helga Wittlinger
01.08.2018

Sehr schöne Stimmung. Passt zum Titel.
LG Helga