Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Kleine Sommer Sinfonie“


Der Duft von Lavendel und Schmetterlinge, die ihn umschwirren gehören einfach zum Sommer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Garten, Sommer, Lavendel,
Blüten, Schmetterling,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
27.07.2018

Da hast Du recht,ich hätte aber den hellen Klecks unten rechts halbmittig entfernt.
VG Norbert

Cor.Lin
27.07.2018

Ein perfektes Duo - Schmetterling und Lavendel sind ein unschlagbares Paar!!!
LG
Corinna

Kittywood
27.07.2018

Auf meinem Balkon tummeln sich am Lavendel zuhauf die Hummeln :-)

Vorhin hat mich eine gestochen. Aber nicht auf meinem Balkon, sondern IM Kiosk....und ich hab nüscht gemacht gehabt.....:-(

Eine feine Detailsicht auf den Sommer!

LG Katja

Moana
27.07.2018

Das könnte eine Aufnahme aus meinem Garten sein, wo sich unzählige Kohlweißlinge am endlosen Lavendel tummeln. In schöner Nähe und Schärfe zeigst Du das. Allerdings würde Ich dieses Bild lieber in Farbe sehen.
LG Diana

Jürgen Beyer
28.07.2018

Dieses Bild wirkt sehr gut in S/W, da schön durch den schwarzen Hintergrund freigestellt. Ein guter BF-Beitrag. LG Jürgen

Waltraud Zorn
28.07.2018

Auch für den BF ein schönes Motiv, obwohl ich glaube, hier würde ich Farbe bevorzugen.
LG Waltraud

EsKa67
28.07.2018

@Diana und Waltraud, habe euch gerade mal die Farbversion hochgeladen ;-) Schönes Wochenende, Sabine