Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Agricultured Summertime mono - bf 27.07.“


Zu diesem BF wurden bereits diverse Strohrollen gebracht. Dann packe ich meine nun auch einmal dazu.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Digital mit Spiegel
Objektiv: ein weites
Blende: eine, die genügend Tiefenschärfe ermöglicht
Brennweite: 20% weniger als 20
Belichtung: kurz genug für die Sonne - lang genug für den Vordergrund
ISO: weniger als 100
Keywords: bf, Münsterland, Stroh,
Sonne, mono


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
27.07.2018

Schöne Bea,mit guter Tiefe.
VG Norbert

frasiemue
27.07.2018

... voll in die Sonne ... und trotz karger Ausbeute im Feld sind doch einige Rollen "eingefahren" worden. S/W ist hier ein absolutes Muss, eine solche Landschaft lebt von all den Grautönen ... das Bild passt zum Wetter!
Gruß
Siegbert

GuenterHoe
27.07.2018

Einfach schön, wenn auch meinem ähnlich, gefälltes mir wesentlich besser.

Francois
28.07.2018

Ein dankbares Motiv z.Zt., mit dem quad. Schnitt und dem Gegenlicht, sieht es fantastisch aus.
Gruß Franz

reiher
11.08.2018

Leider bestimmen solche Rollen das zeitgemäß rationalisierte Erntebild. Durch deine Perspektive hast du Himmel und Wolken in wirksamer Weise "tiefgelegt" !
Grß von Reiher

Peter Wahlich
24.08.2018

eine toll komponierte Gegenlichtaufnahme. lg peter