Beta Version

Landschaft im Licht

Wufgaeng
„Wetterkapriolen mit einem vollendeten Regenbogen“


Die Leute sagen auch in der Mongolei: An den Enden des Regenbogens fänden wir einen Schatz voller Goldmünzen, aber das einzige, was wir fanden, war Viehdung.
Das Foto entstand bei unserer Tour im August 2009 im Onon Balj Nationalpark, nordöstliche Mongolei.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Mongolei,
Landschaft, Panorama,
Regenbogen, Regen,
Wolken, Camping, Zelte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.07.2018

Du bist ein Glückspilz, dass Du an diesem besonderen Ort warst, dort so ein interessantes Wetter erleben durftest und dann noch dieses wunderschöne Erinnerungsfoto machen konntest. Kommt in mein Archiv. Deine Bilder aus der Mongolei sind wirklich sehr interessant, ich bekomme dadurch Reiselust!
VG Verena