Beta Version

Schiffe

Gerd Kaars
„Projekt : SHU“



Hier das Foto für Mr. Blue noch einmal in Color am BF .
Die Lürssen Werft mit Hauptsitz in Bremen-Nord ist eine der führenden Werften in der Welt für die sogenannten "Megayachten"
Aktuell wird die Yacht mit dem Projektnamen SHU fertig gestellt und gegen Ende des Jahres ausgeliefert . Da es keine Informationen über den Auftraggeber gibt , absolute Geheimhaltung seitens der Werft , wird man erst im Anschluss durch die Medien erfahren , wer sich dieses nette "Spielzeug" gegönnt hat . Bisher ist nur bekannt geworden , das die Yacht eine Länge von 136m hat mit einer Breite von 21m .
Um die Größe zu erahnen ruhig bei dem Foto mal unten mitschiffs in das offene Tor schauen auf Höhe der Wasserlinie .
Da steht rechts ein erwachsener Mann mit weißem Hemd !
Die bisher größte und längste Yacht von Lürssen ist die Azzam mit 180m , kann man auch über Youtube bewundern .
Mal sehen was da als nächstes gebaut wird !


Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/16
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.07.2018

Hallo Gerd, ich schließe mich Mr. Blue an: mir gefällt die Farbversion auch besser.
VG Verena