Beta Version

Tiere in der Stadt

Moana
„Eichhörnchen D“


Dies ist mein letztes Bild von den beiden Eichhörnchen, die Ich mit meiner Bridgekamera im Berggarten aufgenommen habe. Ich konnte sie aus - dank der Erdnüsse - aus nächster Nähe ablichten und war immer bemüht, das Auge zu fokussieren. Ich habe mich sehr über Eure Kommentare zu meinen Eichhörnchen gefreut. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nagetier, Säugetier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.07.2018

Hallo liebe Diana, ich bin von den Socken, diese Serie ist und war unbeschreiblich schön, ich werde mir die Bilder noch öfter anschauen!!!

Herzlichen u. lieben Gruß,
Bruno

PeSaBi
28.07.2018

Eine wunderschöne kleine Serie hast Du uns gezeigt ... dieses Foto wirkt am natürlichsten ... durch das Grün im Vordergrund und dem Holz ...
HG - Petra

Manfred Seidel
28.07.2018

So viel Glück hatte ich noch nie :)
Sehr schönes Foto !******

LG. Manfred.