Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Dancing Queen“


Mein 2. Beitrag zur Aktion 1/6 Zeitvorgabe (diesmal garantiert ohne Stabi!)

Weil es mir in den letzten Tagen zu heiß draußen war und mein Arbeitszimmer eher einer Sauna glich, habe ich meine Freizeit mit Ventilator vorm Fernseher verbracht und aus lauter Langweile mal die Werbung fotografiert.
War sehr interessant. Hier mein 1. Bild dazu: Starlight Express. 

Meinen ersten Beitrag zu dieser neuen Aktion findet Ihr hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/400329-aktion-16-kornfeld-zur-mi...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F3.5 Macro
Blende: f/6,3
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Fernsehen, Werbung,
Aktion 1/6


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.07.2018

Hier zeigt sich wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Zum Vergleich der Link zu meinem Foto ohne Nachbearbeitung:
https://www.fotoforum.de/community/foto/400969-aktion16dancing-queen-ii-...
LG Verena

GuenterHoe
28.07.2018

Eine schöne Idee gut umgesetzt.
LG Günter

Kittywood
29.07.2018

Hi Verena,

genau wie bei Babsis Krimi kommt hier bei diesem Bild, die Stimmung richtig gut rüber! Super Idee mit dem Fernseher.

Wobei ich keinen Unterschied zwischen deinen beiden hier sehe.

LG KAtja

NorbertK
30.07.2018

Schöne kräftige Farben passt zur Schau.
VG Norbert