Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Werbung im Fernsehen“


Habe leider vergessen welche bzw. wofür. 


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F3.5 Macro
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Werbung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Beyer
28.07.2018

Interessanter Effekt mit dem Bildschirm. Die Aktion 1/6 bringt erstaunlich viele malerische und künstlerisch anmutende Ergebnisse hervor. Wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Jürgen

GuenterHoe
28.07.2018

Entschuldige Verena,
Ist nur meine persönliche Meinung und ist nicht gegen Dich gerichtet, aber ich bin nicht so der Fernsehtyp und Fotos vom Fernsehen sind erst recht nicht mein Ding, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich halte auch nicht viel von dieser Aktion, unscharf geht auch anders, aber nur unscharf sind meistens einfach nur misslungene Fotos, unter Kunst verstehe ich etwas anderes.
Ausserdem werden Fotos bei1/6 mit BS und ruhiger Hand auch noch scharf.
LG Günter

Verdella
28.07.2018

Lieber Günther, ich akzeptiere Deine Meinung natürlich, aber ich möchte Dir auch gerne meine Beweggründe schildern: das Schöne an den Fernsehfotos ist, dass sich durch die ständige Bewegung und die längere Belichtungszeit manchmal 2 verschiedene Bilder (Motive, Einstellungen) übereinanderlegen. Dieses Foto ist ein gutes Beispiel dafür. D.h. es entstehen ungewöhnliche Zufallsfotos. Ich finde, dass sehr interessant und es macht auch Spaß, denn man weiß nie, was man kriegt, es ist sozusagen ein Überraschungspaket.
​LG Verena

Kittywood
29.07.2018

Im Gegensatz zur Dancing Queen kann ich mit diesem hier weniger anfangen.

Was ich sehe: du hast Spass! *g*

LG Katja