Beta Version

Astrofotografie

Rabbit
„Magic“


Totale Mondfinsternis, 27. Juli 2018 - eine Collage
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mondfinsternis, Vollmond,
Mond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
28.07.2018

Sehr schön! Du wohnst offensichtlich in einer Region ohne Bewölkung und Luftverschmutzung ... :-)) Ich hatte weniger Glück ...
LG Horst

Sanny
28.07.2018

Mir ging es wie Horst … ich sage einfach nur
GENIAL !
LG Sanny

Jürgen Grandeit
28.07.2018

Hallo Marion,
da ist dir eine super tolle Zusammenstellung des Jahrhundertereignisses gelungen.
Viele Grüße
Jürgen

Martina C. Schiller
28.07.2018

Tja, ich hab auch nur Gucken können, aber nichts sinnvoll fotografieren können.
So erfreue ich mich an Deinen sehr guten Bildern nun sehr. Vielen Dank, liebe Marion! Hast Du auch wirklich schön zusammengestellt, da hänge ich mich an {}.
VlG Martina

Claude Perret
02.08.2018

Super.

Rabbit
12.08.2018

Noch ein ♥liches Dankeschön an euch für's Anschauen und Kommentieren. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
LG Marion