Beta Version

Nordamerika

HorstN
„Saloon open ...“


... auch schon am Vormittag im kleinen Westernstädtchen Hulett.  - Lupe von Vorteil!

(sieheauch: https://www.fotoforum.de/community/foto/400615-cafe?typ=profil)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten642
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: USA, Wyoming, Hulett,
Saloon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
28.07.2018

Eine normale tuer im Saloon... das enttaeuscht mich nun :-) Aber sieht schon gut aus !
lg dirk

HorstN
28.07.2018

Nein, Dirk, das ist die Restaurant-Tür. Da ist noch geschlossen ... :-))

Wolfgang Kaeding
28.07.2018

Hallo Horst,
hoffentlich hattest Du auch einen Colt umgeschnallt wenn Du in das Westernstädtchen gegangen bist. So ähnlich sieht es im Harz aus und vor allem in Spaniens Süden wo die Filme gedreht wurden, nur da ist dann keiner mehr.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
28.07.2018

Danke Horst :-)
Lg Dirk

Ich war auch schon entsetzt. Gut, dass Du das aufgeklärt hast!

Gruß Burghard

Verdella
29.07.2018

Wirkt wie eine Westernkulisse, schönes Motiv. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, aber irgendwie ist das Foto ein bisschen zu hell für meinen Geschmack. Ich hätte vielleicht ein wenig Licht rausgenommen oder die Kontraste verstärkt. Ist natürlich wie immer Ansichtssache.
LG Verena

Fritze
29.07.2018

TripAdvisor war auch schon zur Bestandsaufnahme dort ...
LG Ernst

Dieter F.Grins
29.07.2018

...und am ATM besorgt man sich das nötige Kleingeld.
BG Dieter

Frankenwerner
12.08.2018

Beim Tripadvisor-Logo fehlen die 45er Einschußlöcher....
HG, Werner