Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Uhu-Nachwuchs 2018“


In den letzten Wochen war ich wenig in der fc unterwegs. Daher wird es mal wieder Zeit für ein neues Bild.
Diesen jungen Uhu konnte ich vor einigen Wochen auf der Zeche Ewald ablichten. Auch in 2018 haben die Uhus erfolgreich gebrütet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Vögel, Eulen,
Uhu, Jungvogel, Juni,
Frühling, Urban, Zeche,
Ruhrgebiet, Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.07.2018

Ein wenig skeptisch schaut er noch in die Welt. Gefällt mir sehr Dein Foto.

u.rie
29.07.2018

Ich wohne nicht weit von Ewald...und habe mich natürlich auch stundenlang mit den Uhus beschäftigt....hier hast du sogar einen jungen erwischt... sehr gut !

Gruß Udo

Holger Dörnhoff
30.07.2018

Ich finde das Bild sehr gelungen, lieber Christof! Schön, dass die Brut erfolgreich war.

LG Holger