Beta Version

1/6 Sekunde

EsKa67
„Kleine Abkühlung“


Vielleicht nicht besonders originell, aber ich finde fließendes Wasser bietet sich für LZB an. Außerdem ist es bei der Gluthitze natürlich toll, mit Kamera irgendwo am Wasser zu sitzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/29
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 110
Keywords: Wasser, Stufe, Algen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
28.07.2018

Dein Bild erinnert mich daran, dass Ich schon lange mal fließendes Wasser mit verschiedenen Einstellungen aufnehmen will. Sehr weich fließt es hier.
LG Diana

Kittywood
29.07.2018

Da haben Wolf, du und ich ähnliche Ideen. Ich warte hier nicht nur aus Temperaturgründen auf einen richtigen Regen, sondern auch um mit den 1/6 dann dabei zu experimentieren, also mit dem Wasser :-)

Die Spiegelungen oben im ruhigen Teil finde ich auch sehr interessant!

LG Katja