Beta Version

Reptilien

Moana
„Eidechse“


Endlich konnte Ich mal eine Eidechse aufnehmen! Sie wollte sich sonnen, während wir uns nach Schatten sehnen.
Mit diesem Bild beende Ich meinen Spaziergang durch den Berggarten in Hannover.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 28.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eidechse, Schnappschuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Seidel
28.07.2018

Diese Eidechse hast Du gut ins Bild gesetzt !
TOLLE Präsentation.

LG: Manfred:

Gisela Seidel
28.07.2018

Eine super Aufnahme mit der Eidechse liebe Diana.

Liebe Grüße, Gisela

Holzinger Bruno
29.07.2018

Ja, liebe Diana, du hast uns mit einem Spaziergang einen tollen Einblick zur Natur und deiner Naturverbundenheit mit tollen Bildern gegeben, die Eidechse wollte von Dir abgelichtet werden:-)!

Lieben Gruß,Bruno

arteins
29.07.2018

Sie hat sich ja wirklich perfekt in Pose geworfen. Wahrscheinlich war es ihr zu heiß zum Flüchten, oder du hast auf sie einen vertrauenserweckenden Eindruck gemacht.
LG Wolfhart

NorbertK
30.07.2018

Schön hast Du das Zauneidechsen Männchen dargestellt,Danke für Deine schöne Serie.
VG Norbert

Verdella
30.07.2018

Die grüne Musterung ist wirklich beeindruckend, hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
LG Verena

Gerd Kaars
01.08.2018

Hallo Diana ,
diese kleine Serie aus dem Berggarten ist Dir sehr gut gelungen . Mit diesem Spaziergang hast Du uns vor Augen geführt wie schön die Natur mit ihren Lebewesen ist .
Danke und einen schönen Abend noch !
VG Gerd

frasiemue
04.08.2018

... diese Gesellen hätte ich gern in meinen Garten gelockt. Man(n/frau) kann eben nicht alles haben. Mein Biotop ist ein feuchtes Gebiet (abgesehen von diesem Sommer) und die Minisaurier mögen es ja eher trocken ...
Ein schönes Tierportrait mit einem flinken Motiv. Gut in Szene gesetzt.
Gruß
Siegbert