Beta Version

Tiere in der Stadt

GuenterHoe
„Klettermaxe“


im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 29.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 300.0 mm f/4.0E PF ED N
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.07.2018

Wie gewohnt wieder eine saubere Aufnahme! Lieber Günter, ich glaube die Flucht hat seinen Grund, es die Kurtaxe nicht bezahlt!!! :-) :-)) :-)))

Herzlichen Gruß und einen schönen Tag wünscht,
Bruno

brimula
29.07.2018

Den Kleinen hast du sehr gut eingefangen...nicht einfach bei dem Tempo das sie an den Tag legen können....

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
29.07.2018

Hallo Günter,
da hast Du den flinken Burschen noch gut erwischt bevor er im Baumwipfel verschwindet. Es ist unglaublich wie schnell die sind aber meistens lautlos dabei. In der Regel sind es Einzelgänger, wenn dann mal ein zweiter kommt wird es hektisch.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
29.07.2018

Wow, das hast du ja super abgelichtet.
lg dirk

u.rie
29.07.2018

Perfekt abgelichtet und das noch in sehr guter Schärfe...

Gruß Udo

arteins
29.07.2018

Bei der Geschwindigkeit, die das Kerlchen wohl hingelegt hat, waren 1/1600sec bestimmt erforderlich. Auch die Freistellung vor dem Hintergrund ist super.
VG Wolfhart

Rullma
29.07.2018

Haltungsnote 1: einbeinig und noch in der Senkrechten dabei... Schöner Schnappschuss!
LG Marie

Manfred Seidel
29.07.2018

Lieber Günter, das ist ein Foto der Oberklasse !!!
Herrlich und wunderbar zugleich ******

LG. Manfred.

Verdella
30.07.2018

Du hast das Eichhörnchen sehr schön und scharf eingefangen. Erstaunlich, was der Kurpark an Fotomotiven für Dich bereithält!
LG Verena

NorbertK
30.07.2018

Wunderbar in Action erwischt.
VG Norbert

Francois
30.07.2018

Die Verschlusszeit passt, schön "eingefroren"!
Gruß Franz

picpit
30.07.2018

eine wunderbare naturaufnahme vom putzigen und fotogenen Tierchen, klasse Günter,

viele Grüße, Peter

gerlind
01.08.2018

Ganz fein erwischt. Wenn ich mir überlege, wie schnell die kleine "Biester" sind.
Top! LG Gerlind

NaturfotoDu40
02.08.2018

Hallo Günter,
trotz Bewegung in perfekter Schärfe abgelichtet. Gratuliere.
LG Roland