Beta Version

Flüsse

Meikel-FL
„Wasserfall Krka III“


In dem weitläufigen Gelände des Nationalparks Krka schien das Wasser von allen Seiten zu kommen. In verschiedenen Ecken sprudelte das Wasser in diversen kleinen Wasserfällen über die Kanten. In diesem Fall hatte ich Mühe den Filter trocken zu halten, daher gab ich nach einer Weile auf und akzeptierte die Spritzer als interessantes Gestaltungsmittel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 29.07.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G ED
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 400
Keywords: Wasserfall, Krka,
Kroatien,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!