Beta Version

Flüsse

arteins
„Im Ilsetal“


Auf dem Heinrich-Heine-Weg der Ilse entlang.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 29.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Harz, Ilsetal, Ilse,
Flüsse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
29.07.2018

Wäre auch was für eine längere Belichtung gewesen.. aber auch mit der Dynamik und der Einrahmung mit den moosbewachsenen Steinen sehr schön ...

Gruß Udo

GuenterHoe
29.07.2018

Da kann ich mich nur Udo anschließen, 1/15 maximal hätte etwas besser gepasst, aber ein gut gestaltetes Foto.
VG Günter

brimula
29.07.2018

Man hört es förmlich plätschern...wäre schön so eine Abkühlung zu haben......

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
29.07.2018

Sehr gut gemacht !
Schön, dass Wasser wie Wasser aussieht *

VG. Manfred.

Rullma
30.07.2018

Das kühlt schon beim Ansehen...ein schönes Fleckchen dort!
LG Marie

Moana
31.07.2018

Frisches Wasser plätschert hier, davon träumt mein Garten...
Deine schöne Aufnahme wirkt sehr real, lebendig. Stimme Manfred zu.
LG Diana

gerlind
01.08.2018

Hier ist genügend Wasser vorhanden, selbst das Moos ist noch grün. Das Grün tut dem Auge gut, bei der jetzigen Trockenheit.
Sehr schön zeigst du den Wasserfall. Klasse.
Gefällt mir gut, Gerlind