Beta Version

Burgen und Schlösser

Frank W. aus L.
„Baroque Castle blueish“


Schloss Nordkirchen - ausnahmsweise einmal farbig.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 29.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ein recht neues Modell
Objektiv: Ultra weitwinkelig
Blende: sehr weit geschlossen
Brennweite: eins komma sieben centimeter
Belichtung: fast einhundert Sekunden
ISO: unter einhundert
Keywords: Münsterland,
Nordkirchen, Schloss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.07.2018

Eine wirklich sehr beeindruckende Gesamtansicht des Schlosses. Mir ist aufgefallen, dass Du es schon öfter fotografiert hast. Deshalb vermute ich, dass Du entweder nördlich oder südlich von Nordkirchen wohnst, denn in beide Richtungen gibt es eine Stadt mit L. Habe ich Recht?
VG Verena (ich arbeite übrigens im südlichen L.)

Gerd Kaars
10.08.2018

Einfach schön !
Ich habe schon viele Aufnahmen des Schloss Nordkirchen gesehen , aber diese ist Besonders durch die LZB .
Danke für diese stimmungsvolle und beeindruckende Aufnahme .
VG Gerd

Peter Wahlich
24.08.2018

der Himmel bringt die Dynamik in dieses perfekt inszenierte Motiv. lg peter

GuenterHoe
24.08.2018

Ein schönes Erinnerungsfoto an etliche Radtouren hierhin von Dortmund aus, meiner alten Heimat.
Dazu gehörte auch Lüdinghausen und Schloss Fischering.
Gr Günter