Beta Version

Strand und Meer

Daniela Pfister
„am Strand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Djupivogur, East Iceland,
Landscape, Beach, Island,
Landschaft, Meer, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
26.08.2019

aaahhhh - - - wunderbares licht, satte schatten und echte tiefe - - -
dazu felsen... sand... wasser... wolken... - alles da, was der mensch (und speziell der homo cameramensis) so braucht.

nehm ich gern mit ( )

glückwunsch!
dieter

chrys-photos
04.01.2022

Ein großartiges Bild, insbesondere durch seine Monotonie. Ein schöner, strukturierter Vordergrund, ein ruhiges Mittelfeld and dann als Gegenpol der dramatische Himmel. Leider erst jetzt gesehen eben so wie Dein gesamtes Werk, dass ich mir noch lange ansehen muss und werde,
Beste grüße und Happy New Year. Chrys

chrys-photos
04.01.2022

Ein großartiges Bild, insbesondere durch seine Monotonie. Ein schöner, strukturierter Vordergrund, ein ruhiges Mittelfeld and dann als Gegenpol der dramatische Himmel. Leider erst jetzt gesehen eben so wie Dein gesamtes Werk, dass ich mir noch lange ansehen muss und werde,
Beste grüße und Happy New Year. Chrys