Beta Version

Details

schottendoc
„Blatt im Spinnennetz“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
30.07.2018

Hier habe ich nicht zu "meckern". Sehr schön ins Bild gesetzt und ausgearbeitet.

Viele Grüße
Jörn

schottendoc
30.07.2018

Hallo Jörn, hallo Mischka,
ich bin im kommentieren noch sehr unerfahren und weiß nicht, ob die Antwort an Euch beide geht. An Jörn: vielen Dank für den positiven Kommentar. Dazu muss ich sagen, dass mir ein Kommentar, aus dem ich lernen kann lieber ist als die ewigen

Toll, WOW usw. ist, mit denen man nichts anfangen kann.
Vielen Dank noch einmal

An Mischka: ebenfalls danke für den Kommentar. Dazu möchte ich allerdings sagen, dass ich nichts bewusst nachgeschärft habe. Ich spiele mit Photoshop und NIK herum, bis mir ein Bild gefällt. Die „Bearbeitung „ dieses Bildes z.B. könnte ich z.B. nicht noch einmal durchführen , um zu demselben Ergebnis zu kommen.
Wenn überhaupt war das übertriebene nachschärfen purer Zufall. So gefiel mir das Bild eben!
Gruß und gute Nacht
Hans-Jürgen