Beta Version

Inszeniert

Meikel-FL
„Kunstkenner/innen“



Okay, dieses Foto ist inszeniert, aber diese Szene im Garten des Schloß Gottorf in Schleswig hätte sich genau so abspielen können - ich wollte nur nicht darauf warten! :-)
Lange hat mich die Idee zu diesem Foto verfolgt bevor ich dann mal zwei ältere Damen gebeten habe, sich ein paar Skuplturen genauer anzusehen. Die Gesichter sprechen für sich... ;-)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 30.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kunst, Skulpturen,
Figuren, Nacktheit,
Empörung, Bewunderung,
Damen, Amüsant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
15.06.2022

WoW, eine sehr gute Inszenierung, das besondere ist der Kontrast der Kleidung zur Skulptur.
Der Oberhammer sind aber die "Damen" selbst, sie scheinen einer Comedie Serie (little briten) entsprungen zu sein.
Ihre Körperhaltung, das sehr gekonnt gespiele "Erstaunen" ist der I-Punkt!
Lg