Beta Version

1/6 Sekunde

NorbertK
„Vergänglichkeit“


Verblühte Rose.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/19
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Rose,Herbst,Im,Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
30.07.2018

Hab jetzt länger überlegt und geguckt. Irgendwas "fehlt" mir oder "stört" mich. Ich glaube, wenn die Struktur der Unschärfe zwischen Hauptmotiv und HG sich deutlicher unterscheiden würde, dann fände ich es besser. Irgendwie ist mir der HG zu dominant....*überleg*

LG Katja

Stefan Strobl
30.07.2018

Ich finde auch, dass der Zaun eine irgendwie irritierende Enge erzeugt. Genau das, meine ich aber, macht das Bild spannend. Mir gefällt es so.
Viele Grüße Stefan

Verdella
30.07.2018

Mir gefällt das Motiv sehr gut. Würde sich bestimmt auch in scharf gut machen.
VG Verena

Holzinger Bruno
30.07.2018

Wenn die verblühten Rosen so ihre Wirkung auf den Fotografen ausgeübt haben, so ist es manchmal schwierig mit dem Hintergrund. Die Holzstruktur gibt dem Bild eine besondere Note, finde ich.

LG Bruno