Beta Version

Haustiere

Janosch
„Hundstage “


Abkühlung im Bach.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 30.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 27.8 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
30.07.2018

Das Beste was man bei dieser Hitze tun kann.
VG Gerd

PeSaBi
31.07.2018

sieht ein bisschen aus wie unsere Cora - leider ist das schon lange her ...
er hat Freude im kühlen Naß !
HG - Petra

Rolf Bringezu
31.07.2018

Er weiß was gut ist.

VG Rolf

ernst-weiss
21.09.2018

Mir scheint, der Vierbeiner lieb das Wasser und die herrliche Abkühlung. Das ist auch das Einzige, das für sie bei der Hitze erträglich war. Unser Labrador hat sich auch nur noch in der Nähe des Wassers wohl gefühlt.
VG Ernst

Alberto
22.11.2018

Diese Szene hast Du perfekt fest gehalten.

VG herbert

Charly Creativ †
24.04.2020

Homogen in den Farben und umspült vom Bachwasser hast Du den kleinen Vierbeiner zentral mittig dargestellt.
Die beiden größeren weißen Flecken am linken Bildrand würde ich wegretuschieren. Sonst aber "top"!
LG Charly+(*)

Janosch
03.05.2020

Lieber Charlly - Jani retuschiert nie !
Emtweder , oder aber nur Wirklichkeit.
LG Johann