Beta Version

Andere

arteins
„Im Pietzmoor“


Das Pietzmoor ist ein renaturiertes Hochmoor bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Lünebirger Heide, Moor,
Pietzmoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.07.2018

Sehr schön, mit dem in Mooren üblichen Wollgras, ein sehr schönes und gelungenes Foto.
VG Günter

brimula
31.07.2018

Sieht richtig hübsch aus mit dem Wollgras...so schön kann Natur sein...

Gruss Brigitta

Francois
31.07.2018

Das Wollgras ist der Hingucker! Klasse Landschaft.
Gruß Franz

PeSaBi
31.07.2018

ja, auch mir fiel sofort das Wollgras auf ... schade, daß es hier im Umkreis kein Moor gibt ... das würde mich fotografisch auch mal reizen ! ... wunderschön hast Du diese Landschaft eingefangen.
HG - Petra

Moana
31.07.2018

Durch das Wollgras wirkt die Aufnahme lebendig. Der vordere Baum ist ein Fixpunkt im Bild. Schön aufgenommen.
Ich war leider ewig nicht mehr in "meiner" Heide.
LG Diana

Frankenwerner
01.08.2018

Wenn man sich die Zeit nimmt und aufmerksam beobachtet, erschließt sich einem sehr rasch die enorme Kraft dieses Biotops mit seiner großen Vielfalt an Flora und Fauna.Schön, daß sie es wieder renaturiert haben. Ein rundum stimmiges, feines Bild, VG, Werner

gerlind
01.08.2018

Eine typische Moorlandschaft, mit Wollgras im Vordergrund. Und durch den Verlauf des Tümpels kommt schön Tiefe ins Bild
Ein Moor ist wirklich zu jeder Jahreszeit reizvoll.
LG Gerlind

Rullma
02.08.2018

Typisch Pietzmoor, eine feine Gegend, ich bin da auch öfter. Habe dort in diesem Jahr zum ersten Mal dort die blauen Moorfrösche shen können...
LG Marie