Beta Version

1/6 Sekunde

Fritze
„Surfer #2“


Einen Surfer aus dem 1/6 sec.-Shooting an dewm windigen Abend an der Ostsee möchte ich Euch noch zeigen ...

Hier mein erstes Bild dazu:
https://www.fotoforum.de/community/foto/400953-surfer?typ=profil&id=#center
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 31.07.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten830
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/20
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Surfer,
Bewegungsunschärfe,
Verwacklungsunschärfe,
Aktion 1/6 sec.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.08.2018

Gefällt mir sogar noch besser als Dein 1. Foto, weil die Farben etwas knalliger sind und vor allem, weil man den Menschen wesentlich besser erkennen kann. Außerdem ist die Umgebung ruhiger und dadurch wirkt alles irgendwie geschmeidiger. Geniales Gesamtpaket! Das archivier ich mir.
VG Verena

u.rie
01.08.2018

Tolle Dynamik gezaubert...kommt auch ein wenig wie gemalt rüber...auf jeden Fall schön anzuschauen...

Gruß Udo

HorstN
01.08.2018

Sehr schön, lieber Ernst! Gefällt mir auch noch einen Tick besser als Bild 1.
LG Horst

NorbertK
01.08.2018

Schönes Kontrastbild,gefällt mir besser als das erste.
VG Norbert

Francois
02.08.2018

Das hast du drauf, mit dieser Belichtungszeit. Klasse!
Gruß Franz

Kittywood
02.08.2018

Obwohl der Bildaufbau bei beiden Bildern sehr ähnlich ist, wirken sie durch die Farben im Bild und das etwas andere Licht doch sehr unterschiedlich. Ich finde auch beide richtig gut und kann mich nicht entscheiden.

LG Katja

Alberto
03.08.2018

Ganz große Klasse dein 1/6 Shooting, gefällt mir.

VG herbert

gerlind
03.08.2018

Ich bin ja nicht so der Freund von unscharfen Bildern. Etwas im Bild muss für mich immer scharf sein.
Aber mit diesem Bild hast du mich überzeugt. Das finde ich total klasse.
Gefällt mir richtig gut, Gerlind

Charly Creativ †
05.08.2018

Die Dynamik dieses Sportes hast Du sehr gut eingefangen, Ernst ! Meine Anerkennung zolle ich auch dem voran gezeigten Motiv. Dieses hier hat für meinen Geschmack nach dem Motto "Weniger ist mehr." die Nase vorn.
LG Charly+(*)

Wolfgang Bernauer
05.08.2018

Ein schönes Farbenspiel (Himmel und Segel) in einer dynamischen Aufnahme. Gut gemacht! - LG Wolfgang

MGlück
06.08.2018

finde deine surfbilder sehr stimmungsvoll, wunderbar unscharf, bewegt, farblich fein.....
kann mir eine serie richtig gut vorstellen,

gglg magdalene

Martina C. Schiller
08.08.2018

Deine beiden Surfer-Bilder finde ich richtig gelungen, (fast) alles erkennbar und doch so schön dynamisch verwackelt!
Dieses hier ist in meinen Augen sogar noch ein Ideechen besser als das andere.
LG Martina

Barbara Weller
09.08.2018

Tolle Dynamik und wunderbar weiches Wasser.
LG, Barbara

Rabbit
12.08.2018

Deine Surfer finde ich großartig!! Motiv, Licht, genau die richtige Dosis Unschärfe, die Dynamik - da passt die 1/6 sec. aus meiner Sicht perfekt. Darüber hinaus gefällt mir auch die Bearbeitung sehr gut. Ein sehr gut durchdachtes Bild. Dieses Bild gefällt mir wegen der kräftigeren Farben des Segels noch ein klein wenig besser und kommt in meine Sammlung.
LG Marion

Petra Pflüger
15.08.2018

Der gefällt mir noch besser, weil der Surfer besser im Bild ist und nicht nur ein Board mit Segel dahin gleitet. Ausserdem sind die Farben wunderbar und die Bugwelle kommt sehr schön raus. Hier hast du weniger aktiv gewischt. In dem Fall für mich das stimmigere Bild. VG Petra

Dieter F.Grins
27.08.2018

Hallo Ernst,
ich habe mir heute mal alle Beiträge der 1/6 sec Rubrik angeschaut. Dies hier ist sicherlich ein Spitzenbild das trozt der Weichheit so viel Dynamik ausströmt. SUPER!!! ( )
Beste Grüße Dieter