Beta Version

Verwischt und verzogen

Carola Endres
„Strand und Meer “


Ich habe es mal mit dieser Art der Abstraktion versucht. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 18-250mm F3.5-6.3
Blende: f/16
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.08.2018

Hallo Carola, ich habe mir Deine 3 abstrahierten Bilder angesehen. Sie sind alle wunderschön, jedes auf seine Art. Ich könnte noch nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt. Das darfst Du gerne als Kompliment auffassen.
M. E. könntest mir Deinen Ideen sehr gut an der neuen Aktion 1/6 Sekunde teilnehmen, falls Du Lust dazu hättest. Schau doch mal in den entsprechenden Ordner.
VG Verena

GuenterHoe
01.08.2018

Deine Serie ist dir sehr gelungen, hier ist ein sehr schöner Farbkontrast gut gestaltet eingesetzt.
LG Günter

Carola Endres
01.08.2018

Danke für eure freundlichen Rückmeldungen. Die Bilder sind keine LZB, die Metadaten zeigen es. Ich habe mal etwas in PS ausprobiert und es ist glaube ich ganz gut geworden. Die Auswahl eines Fotos und Bea waren spannend, da man den Effekt im voraus nicht wirklich einschätzen kann. Zum Beispiel findet sich das Original zu "sunrise" in meinem Portfolio als "rushhour". LG Carola

u.rie
06.08.2018

Sowas klappt nicht beim ersten Versuch ...meißt sind etliche Versuche nötig um zu einem gewünschten Resultat zu kommen.. was hier sehr gelungen ist und mir auch besonders die Farbgebung gefällt..

Gruß Udo