Beta Version

Verwischt und verzogen

Carola Endres
„sunrise“


Ich habe mich mal mit dieser Art der Abstraktion versucht. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 50-500mm F4.5-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.08.2018

Wunderschön!
VG Verena

GuenterHoe
01.08.2018

Auch das ist einfach schön. mit diesem stimmungsvollem Licht.
LG Günter

Carola Endres
01.08.2018

Danke an euch. Das original Ausgangsbild befindet sich in meinem Portfolie als "rushhour". Erläuterung zur Entstehung unter "Strand und Meer". LG Carola

Binaer
01.08.2018

Sehr schöne warme Stimmung, ich könnte wir hier ein noch stärkeres Panoformat vorstellen, um die Aufteilung noch stärker herauszustellen.

LG
Burkhard

Martina C. Schiller
03.08.2018

Liebe Carola, die drei digital verwischten Bilder gefallen mir allesamt sehr gut. Dieses leuchtet dazu so ungewöhnlich golden und hat eine so feine hell-dunkle Horizontlinie, dass ich es favorisiere: SEHR schön!
LG Martina