Beta Version

Nutztiere

ruthsari
„Leithammel voran“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 14.02.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f 6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Hammel, Leithammel,
Pußta, Schäfer, Schafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
14.02.2013

Ich habe mir Deine Hammelherde jetzt mindestens 5 mal angeschaut und bin eigentlich begeistert davon, aber.....für mich nimmt der dramatische Himmel einfach den Hammeln die Schow. Wenn Du oben vielleicht etwas abknappst, käme ein Pano mit wunderbarer Wirkung raus.
(Meine Meinung)
LG Jutta

ruthsari
14.02.2013

Ok, ich versuchs, obwohl ich Himmel mit Wolken liebe, so was gibts hier was selten. LG Ruth

fejen
14.02.2013

Ja, unten abknappsen, dann noch besser!

ruthsari
14.02.2013

Dann stimmt aber das Verhältnis nich mehr, oder die Hammelherde wird an den Seiten gekappt??