Beta Version

Säugetiere

ktmtom
„is er nicht süß....“


im nürnberger zoo

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.12.2011
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten706
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 800
Keywords: säugetier, löwe,
raubtier, sw, portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martin Breutmann
25.12.2011

Hallo ktmtom, ja, süß is' er und der Blick hat schon fast etwas Philosophisches. Mir ist der Hintergrund allerdings etwas zu unruhig. Welche Blende hast Du benutzt? Das stand leider nicht in den Daten drin.

ktmtom
29.12.2011

War ne Blende 8, glaube ich,...Sonne lacht, Blende 8, hihi...
Du hast Recht , der Hintergrund müßte noch unschärfer sein, oder sich anderweitig besser abheben von der Mähne.