Beta Version

Experimentelles

Martina C. Schiller
„Völlig ausgedörrt“


Diese vertrocknete lila Orchideenblüte habe ich gescannt.

- Ein SinnBILD dieses Sommers -
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CanoScan 4400F
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Scanografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
02.08.2018

Das sieht klasse aus, liebe Martina! Dein Scan zeigt sehr feine Strukturen und die Farben sprechen mich an. Ich überlege noch, warum du die Blüte nicht mittig zeigen wolltest ... ;-)
LG Horst

arteins
02.08.2018

Die Vergänglichkeit kommt sehr gut herüber. Auch die Präsentation gefällt mir.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
02.08.2018

Hallo Martina,
sehr schöne unterschiedliche Farbtöne, gut von Dir ins Bild gesetzt. Auch eine verblühte Blüte kann noch sehr schön aussehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
02.08.2018

Wirklich ein SinnBild! Aber die Farben sind noch attraktiv.
LG Marie

Holzinger Bruno
02.08.2018

Ich werd verrückt Martina, habe mir auch eine aufgehoben und wollte sie bei Gelegenheit fotografieren!!! Du hast sie sehr schön von unten belichtet, ganz tolle Aufnahme!!!

Lieben Gruß,
Bruno