Beta Version

Porträt

Dreamly - Fotografie Sven Trzcinski
„Ben “


Es war ein Spontanshooting mit Ben.

Der kleine sucht noch ein Zuhause und da dachte ich mir: eintüten, spazieren, Bilder machen :)

So haben er und ich einen schönen Tag + das er vielleicht Interessenen findet :)

 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 02.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten654
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: hund, welpe, süß,
photoshop, sigma, nikon,
phoenixsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.01.2019

Ein goldiges Kerlchen mit süßem Blick vor dem Bokeh im Hintergrund - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

cdrexler
05.01.2019

Eine tolle Aufnahme, wie alle deine Tierfotos! Chapeau! ;-)

fotokalle
06.01.2019

Sein cooler Blick macht aus diesem Bild schon ein Hingucker!
LG Kalle

Big Joe
08.01.2019

Süßes Kerlchen :).. könnte auch ein gutes Zuhause gebrauchen.. Wir haben schon zwei, aber Ben würde auch
gut zu Dir passen, wenn Dein Profilbild up to date is :))
Glückwunsch zum BdT :) ..ist halt ne glorreiche Auszeichnung
hier :))

Mach weiter Bilder, es lohnt sich, wie man sieht !!
TOP Shot !!!
Bis dänne mal !
Cheers , Joe

@Big Joe
Vielen Dank, das Bild ist so ca. 6 Monate alt und Ben hat kurz nach unserem Shooting sein Zuhause gefunden :)

Falls es wen Interessiert:
Location: Phoenix See (Dortmund)