Beta Version

Insekten

ernst-weiss
„Nachwuchs ist unterwegs“


Die Libelle bei der Eiablage an einem Biotop. Fotografieren ist eine Herausforderung bei 35° aber es lohnt sich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 02.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Libelle, Eiablage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.08.2018

Moin Ernst,
bei diesen Temperaturen sitze ich am liebsten in der "kalten" Stube. Obwohl es anfängt Morgens angenehm ist. Da müßte ich auch mal losziehen und versuchen solche Eindrücke zu sammeln. Ein Bild, das ich bisher so noch nicht gesehen habe.
Grüße aus dem hochsommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Ninfea
02.08.2018

Das Glück ist mit den Tüchtigen...und bei dieser Hitze hast du ein besonderes Lob verdient...sehr schön zeigst du hier die Libelle - hoffen wir, dass die Eiablage erfolgreich ist.
LG, Agathe

gatierf
05.08.2018

Das glaube ich das es eine Herausforderung ist und dann noch bei der Eiablage, habe ich so auch noch nicht gesehen, sehr schöne Dokumentation!
LG peter

gerlind
15.10.2018

Auch diese Libelle gefällt mir sehr gut, vielleicht sogar noch etwas besser.
Bei diesen Temperaturen im August habe ich gestreikt und bin (leider?) im Hause geblieben.
LG Gerlind