Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Meine Straßenbekkanntschaft“


Diesen 12 Wochen alten Cavalier King Charles Spaniel habe ich mit seinen zweibeinigen "Dienerschaft" in in einem Straßencafe in Odense gesehen und ihn gefragt, ob ich ihn fotografieren dürfte. Er geruhte, nichts dagegen zu haben. Dies kleinen Spaniels sind eine Rasse, die seit dem frühen 16. Jhdt gerne bei Hofe gehalten wurden. Was mich sehr berührte war, daß seine Herrchen/Frauchen seine Trinkschale und frisches Wasser mitgebracht hatten - der Kleine ist also in guten Händen und wird sein mächtiges Brustgeschirr würdig zu tragen wissen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 02.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords: Hunde; Cavalier King
Charles Spaniel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
02.08.2018

Hallo Werner,
schön, dass du von deinem Urlaub wieder zurück bist. Deine Straßenbekanntschaft scheint noch auf einige Anweisungen deinerseits zu warten, um sich wohl noch besser in Szene setzen zu können.
Liebe Grüße
Jürgen

Holzinger Bruno
02.08.2018

Er schaut dich neugierig an Werner, man sieht auch am Fell dass es ihm gut geht, schöner Kuschel. Das Bild gefällt mir!

HG Bruno

gatierf
02.08.2018

Was für ein Herz erweichender Blick- dem kann man kaum widerstehen!
LG peter

Kittywood
02.08.2018

Haste dich etwa im Urlaub verguckt Werner? *ggg*

Nicht das deine lieben Vierbeiner noch eifersüchtig werden!

Schön dasde wieder da bist.

LG Katja

PeSaBi
03.08.2018

Peter triffts ... herzerweichend ! ...
ja, Tiere sind nicht nur Schmusetiere, sie brauchen Aufmerksamkeit und Fürsorge - gerade bei dieser Hitze.
LG - Petra