Beta Version

Andere

Kerstin Snekker
„*flaute*“


https://www.youtube.com/watch?v=BgrIIuFeBgo


sylt
april 2018


*

iphonex + hipstamatic
lens: john s / film: robusta
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten638
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: iPhone-Fotografie,Hipstam
atic, John S,Robusta,Sylt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klinkel-photography
19.05.2019

Retro! Prima so. Mir gefällt das Quadrat und der Schnitt.
LG
Udo

Kerstin Snekker
19.05.2019

danke! ich liebe dieses flauten-bild!
ein no go für die herkömmliche fotografie bei diesen bedingungen.

eigentlich wollte ich hier vor allem *nur* meine hipstas (iphone + hipstamatic, sind alle quadratisch) zeigen. da ich hier aber auf recht viel unversatändnis bezüglich dieser innovativen art des fotografierens stoße, zeige ich hier sehr wenige bilder. aber ab und an lohnt es sich schon, hier zu schauen und anzumerken undf auch ein paar bilder zu zeigen. ich gebe zur iphone-fotografie workshops auf sylt -)

wäre sicher auch etwas für die *66*, bei den lichtverhältnissen, es mal auszuprobieren :-)
lg kerstin