Beta Version

Black Friday

u.rie
„Das Segelboot...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Niederlande,Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.08.2018

... als Blickfang in diesem starken SW Bild.
BG Dieter

Martina C. Schiller
03.08.2018

Wie gut, dass ich mich heute gegen mein Zeeland-Buhnen-Bbild zum BF entschieden habe. Hier haben wir doch ein wunderbares - von Dir!
Mit dem Boot auf der ungewöhnlich glatten Wasserfläche finde ich es sehr gelungen.
LG Martina

brimula
03.08.2018

Es ist der Blickfang in diesem Bild...aber auch sonst sehr sehenswert mit den Bunen ...der Spiegelung und den hellen und dunklen Teilen...

Gruss Brigitta

Fritze
03.08.2018

Die Buhnen dominieren das Bild mit Ihrer Mächtigkeit, das weiß strahlende Segelboot weiß sich aber gut in den Fokus des Betrachters zu manövrieren ...
LG Ernst

Andi
03.08.2018

Wupp !!!
Segelboot am Horizont knackscharf !!!
und leuchtend ...
ganz fein mit den diagonalen Buhnen ..
Sehr schön !!!
VG Andi

Robert.Kraiczek
03.08.2018

Sehr gute Grauwerte das Bild bringt es, super. LG Robert

Verdella
03.08.2018

Wunderschön! Perfektes Panorama. Wirkt sehr beruhigend. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
03.08.2018

Hallo Udo,
Dein Foto zeugt einen gekonnten Bildaufbau und eine Vielzahl von Grautönen um das Foto lebendig zu machen. Es gibt sehr viele unterschiedliche Linien und obwohl die Buhnen dominant sind ist der Blickfang das weisse Segelboot.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
03.08.2018

Da zieht es dahin am Horizont das Segelboot und gibt dem Motiv die zusätzliche Würze. Einfach ein klasse Bild in dieser monochromen Gestaltung!
LG peter

photoexperiences
03.08.2018

Lupenpflicht!!!! Ich mag diese Aufnahme so gerne!! liebe Grüße, Martina

GuenterHoe
03.08.2018

Ein perfekt gestalteter schöner Beitrag, mit der Schärfe bis zum Boot.
VG Günter

B.Hermann
03.08.2018

Sehr gut im Bildaufbau mit den dominanten Buhnen im Vordergrund doch immer den Blick hin zum kleinen leuchtenden Hauptmotiv.
VG
Bernd

Rullma
03.08.2018

In der Lupenansicht ein Genuss...schließe mich dem Lob der Vorschreiber an!
LG Marie

Francois
03.08.2018

Buhnen sind immer ein Motiv wert, dazu wenn sie sich so schön diagonal ins Bild drängen. Die Spiegelung ist wunderschön, auch ohne Segelboot wäre das Bild Top.
Gruß Franz

Carola Endres
04.08.2018

Ich shließe mich Franz jetzt mal an. Das Segelboot ist einfach das leuchtende i-Tüpfelchen. LG Carola

Alberto
04.08.2018

Ein sehr gut gestaltetes Bild vom Meer mit den Bühnen, das Segelboot ist das absolute Highlight. Ein Top Beitrag zum BF

VG Herbert

Petra Pflüger
04.08.2018

Ist alles gesagt. Sehr gutes Bild. VG Petra

picpit
05.08.2018

ja, das Boot macht es, aber auch die Buhnen mit der Spiegelung wirken sehr gut.. Schnitt und Format passend gewählt, sieht super aus,

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
09.08.2018

Eine tolle Bildgestaltung und eine gute SW-Umsetzung.
LG, Barbara