Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 03082018 - Fritze“


"Abkühlung"

Bei der andauernden Hitze freut sich nicht nur Mensch, sondern auch Tier über eine Abkühlung im Wasser ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Buhnen, Pferd,
Reiter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
03.08.2018

Neben der feinen grafischen Bildwirkung und dem guten Bildaufbau gefällt mir besonders die vordere Wasserfläche. Sie hat in Deiner SW-BA gar keinen Wassercharakter mehr, sondern könnte aus Stoff oder noch eher aus Papierstreifen bestehen - finde ich spannend und toll, lieber Ernst!
LG Martina

Dieter F.Grins
03.08.2018

Besser kann man es nicht beschreiben so früh am Morgen
ich stimme Martina in ihrer Beshreibung zu.
BG Dieter

brimula
03.08.2018

Kann ich mit vorstellen. sehr gut der Ritt durch's Wasser...mit Möve und in s/w....

VG Brigitta

Robert.Kraiczek
03.08.2018

Bei uns ist es zurzeit vierzig Grad und windstill, da wäre so eine Abkühlung sehr angenehm. LG Robert

ernst-uwe becker
03.08.2018

Endlich noch einmal jemand, der sich über Abkühlung freut. Kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, Für mich besonders interessant die Möwe im Flug.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
03.08.2018

Hallo Ernst,
sicher freut sich das Pferd über das kühle Nass und die Möwe beäugt den Gast in seinem revier. Tolle Bearbeitung, sehr guter Bildaufbau.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
03.08.2018

Bühnen sind immer fotogen aber hier noch mit Reiter ....klasse !
Sehr guter Beitrag...

Gruß Udo

GUZZI
03.08.2018

Bildidee und Umsetzung - 1A !!
LG Gerd

Alberto
03.08.2018

Ein ganz starker Beitrag zum BF, besonders gefällt mir Dein Bildaufbau mit Vorder- Mittel und Hintergrund.Als Highlight dient die Möwe am Himmel.

VG herbert

Juergen May
03.08.2018

Tolles Motiv und starker Bildaufbau.

Das habe ich mir "geklammert".

Beste Grüße
Juergen

gatierf
03.08.2018

Wohl dem der solche Möglichkeiten hat und sie nutzen kann.
Aber ich denke auch der Fotograf hat seine Abkühlung gefunden was man beim Anblick des klasse Motives nur erahnen kann!
LG peter

GuenterHoe
03.08.2018

Die beide sind zu beneiden, würde ich auch gerne entlang laufen.
Ein schönes erfrischendes Foto, perfekt gestaltet.
VG Günter

NorbertK
03.08.2018

Ein klasse Stimmungsbild zeigst Du hier,das S/W bringt das Bild treffend rüber.
VG Norbert

Rullma
03.08.2018

Fein strukturiertes Wasser, der Reiter, der den oberen Bereich schön verbindet und die Möwe am rechten Fleck. Ein wunderbares Foto!
LG Marie

Lothar Mantel
03.08.2018

So gefällt es mir schon sehr gut. Du könntest ausprobieren, die Tonwerte noch weiter zu reduzieren. So, dass auch die Landschaft am Horizont verschwindet und eine reine Grafik entsteht.

LG Lothar

Big Joe
03.08.2018

WER, lieber Ernst, möchte bei dieser unerträglichen
Hitze & Trockenheit, NICHT an dieser Abkühlung
teilnehmen :)
Ich bin sofort dabei !!!!
Ganz feiner Augenblick, der verführen kann, wenn man
Pferde hat & in der Nähe des Meeres wohnt :)
TOP Dein Bild, könnte Deine Tochter sein :))

Liebe Grüße, aus der fast verdorrten Heide,
Joe

Francois
03.08.2018

Die Möwe toppt den starken SW-Beitrrag. Der Bildschnitt ist genial.
Gruß Franz

Frank W. aus L.
03.08.2018

Starke monochrome Arbeit. Sanfte Formen, Linien, Pferd und Reiter.
Klasse!

picpit
03.08.2018

die haben es gut, Kühlung fehlt zur Zeit überall. klasse Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter

Carola Endres
04.08.2018

Durch die SW-Umwandlung enstanden Abschnitte wird das Auge schrittweise durch das Bild geführt. Der Reiter hinter den Buhnen und die Horizontlinie mit der Möwe geben Tiefe. Schön aufgeteilt. LG Carola

SteffenE
04.08.2018

Schöner Bildaufbau. Unaufgeregt und entspannend. Einschließlich der Möwe passt alles zusammen.
VG Steffen

Kittywood
04.08.2018

Ich mag gute gestaltete minimalistische Bilder sehr. Deines gehört definitiv mit zu den sehr guten!

LG Katja

Kurt F. Stangl
11.08.2018

Das Bild hat alles was ein Bild braucht.
LG Kurt F.