Beta Version

Black Friday

Carola Endres
„Ausgesetzt... BF 03-08-2018“


...haben Fotografen auch auf einer Insel keine Langeweile. :))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten559
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 50-500mm F4.5-6.3
Blende: f/13
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
03.08.2018

Eine schöne Sattenansicht. Zu zweit kann es ganz schön eng werden, um Motive zu finden. LG Robert

Fritze
03.08.2018

Gib gestrandeten Fotografen eine Kamera in die Hand, dann dauert es eine ganze Weile, bis sie realisieren, dass sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind ...
LG Ernst

GuenterHoe
03.08.2018

Es müssen aber doch interessante Motive vorhanden sein, wie es aussieht.
Ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Carola Endres
03.08.2018

Ein Fotografenfoto für Fotografen ist bei der Hitze genau das richtige um die Lebensgeister zu wecken. ☺
Die Motive waren Sand, Sand, Sand ... Meeeer und Robben.
Das Bild entsand auf der Düne bei Helgoland. LG Carola

Dieter F.Grins
04.08.2018

In allen Richtungen wird nach BF Motiven gesucht,
Du Carola, hast schon eines gefunden. Gut beobachtet.
BG Dieter

u.rie
06.08.2018

Weil es immer wieder neues zu entdecken gibt....hier zwei verschiedene Sichtweisen...sehr gut dargestellt in SW.

Gruß Udo

Robert.Kraiczek
03.09.2018

Gratulation zum BdT. LG Robert

gatierf
03.09.2018

Eine sehr schön gezeigte Szene aus dem Alltag der
Fotografen — Glückwunsch zum BdT!
LG peter

udomuenchen
04.09.2018

sozusagen ein Suchbild, bei dem mal die Fotografen suchen (ihr Motiv,...)
Gruß Udo

Carola Endres
10.09.2018

Ohh, jetzt komm ich gerade aus dem Urlaub zurück und mich erwartet so seine schöne Überraschung. Mein Mann und ich waren sozusagen mal ausgiebig fotografieren. Jetzt heißt es Bilder sichten ☺ Danke an die Redaktion für die Auswahl und für alle eure Glückwünsche. LG Carola

Fritze
29.09.2018

Von mir auch noch mit meinem zweiten Kommentar herzliche Glückwünsche zum Bild des Tages!
LG Ernst