Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Morgennebel“


am Schluchsee.
In Farbe am 14.5 2018 unter alle anzeigemn Nr.3 zu sehen.
                       Lupe Lohnt          
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/11
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Dreiseenrundweg
Schluchsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.08.2018

Ein Motiv zum Verweilen was viel Ruhe ausstrahlt. Gefällt mir sehr gut!
LG peter

brimula
03.08.2018

Wasser ist momentan das Beste was einem passieren kann...sehr schön diese Stimmung...mutet herbstlich an und erfrischend....s/w passt sehr gut...

Gruss Brigitta

Big Joe
03.08.2018

Wundervolles Stimmungsbild, lieber Günter :)
Schluchsee sowieso eine Idylle für sich, noch dazu in
frühen Morgenstunden, wie dieser !!
Bin mal hindurch gelaufen, als er ohne Wasser war,
ein Erlebnis was unvorstellbar war. Man sieht noch
Gemäuer am Grund, schaut dann nach oben, wo Dein
Standort war :))
Der Dreiseenrundweg ist, war immer, eine wunderbare
Tour, zu Fuß oder mit dem Radel ** TOP so in s/w !!
Dir noch einen schönen Tag & ein herrliches WE.
LG Joe

Fritze
03.08.2018

Wie ein Vorhang, der den Blick auf das andere Ufer noch zurückhält ...
LG Ernst

Holzinger Bruno
03.08.2018

Herrliches Stimmungsbild, in S/W wirkt es ein wenig mystisch, sehr gut gemacht!

Schönes Wochenende und sonnige Grüße wünscht, Bruno

Alberto
03.08.2018

Ein erstklassiger Beitrag zum BF, ich würde mir mal das Bild in Farbe wünschen.

VG herbert

NorbertK
03.08.2018

Herrliche Stimmung,schöne Spieglung.
VG Norbert

Rullma
03.08.2018

Schön, wie der Nebel sich vor den Bergen erhebt. Vorne alles klar und mit passender Spiegelung.
LG Marie

u.rie
03.08.2018

Nebel ist immer gut für Stimmungen...selbst in SW was hier perfekt dargestellt ist...

Gruß Udo

Verdella
03.08.2018

Perfekter Bildaufbau, lieber Günter. Und diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt, es ist schon fast ganz still, und schön!
Am Schluchsee war ich übrigens auch schon mal. Habe vor vielen Jahren eine Nacht in der Jugendherberge verbracht. Der See hat mir sehr gut gefallen. Ich kam mir damals vor, wie in Kanada bzw. wie ich es mir dort vorstellte. Bitte zeige dieses Foto auch noch mal in Farbe.
Vielen Dank, Verena

Kalmbachg
03.08.2018

Auch in Sw eine tolle Aufnahme
Viele Grüße gottfried

Carola Endres
04.08.2018

Sehr schön in SW, wie ein weißes Band schwebt der Nebel über dem See. Ich habe mir auch deine farbige Version nochmal angeschaut, beide sind in dir gelungen. LG Carola

Wolfgang Kaeding
04.08.2018

Hallo Günter,
die Nebelwand zieht herauf und lenkt das Auge auf die schöne Spiegelung im Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
04.08.2018

Moin Guenter,
wir hoffen auch hier im Norden bald auf solche Bilder. Wir - nicht die Touristen - hitzegeplagten "Ureinwohner wünschen uns solche Stimmungen. D.h es wird etwas kühler und erfrischend am Morgen.
Grüße aus dem "Backofen" des Nordens
Ernst-Uwe

Manfred Seidel
04.08.2018

Interessanter BF Beitrag !

LG. Manfred.

picpit
05.08.2018

sehr stimmungsvoll, sieht verwunschen aus mit dem nebel, die Spiegelung der Masten macht den Rest zum tollen Beitrag,

viele Grüße, Peter

Francois
06.08.2018

Ich kenne die Farbversion, aber die SW hat einen besonderen Touch.
Gruß Franz