Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Fischadler trägt erbeutete Forelle zum Horst“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 320
Keywords: Fischadler, Adler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Beyer
03.08.2018

Ein Superfoto, was Dir hier gelungen ist. - Deine anderen Tierfotos sind übrigens auch alle Spitze. LG Jürgen

arteins
08.08.2018

Seufz, solch' ein Bild zu machen, davon träume ich.
In allen Belangen super.
VG Wolfhart

Pana53
12.08.2018

Ich kann nur sagen, Hut ab . . . super Schnappschuss! Immer gut zu wissen wo sich einigen Federvieh aufhält.

LG FRank

Sonja H.
26.10.2018

Wow, mit einer Forelle habe ich den noch nie gesehen. Ich kenne sie meistens nur mit Fischen aus Teichen. Das muss ein tolles Jagdrevier sein, wo er Forellen fangen kann. Top Foto. VG Sonja