Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Geheimnisvoller Mais 2“


Someone is still watching...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.08.2018

Endlich hab ich ihn entdeckt! Wenn man ihn 1x gesehen hat, geht es sogar bei Deinem ersten Foto. War ein tolles Rätsel, aber ohne den Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich da nie drauf gekommen. Ich hatte mich schon gewundert, warum Du ein Maisfeld in sw veröffentlichst. Im Nachhinein betrachtet, war es eine geniale Idee!
LG Verena

Stefan Strobl
04.08.2018

Ohne Verenas Kommentar hätte ich das Bild keine 10 min abgesucht. Jetzt hab ich ihn auch entdeckt. Klasse.
Viele Grüße Stefan

MacMirko
06.08.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Der ER ist übrigens eine Sie, meine Tochter, mit Pferdeschwanz und Sonnenbrille :-) Ist auf der ersten Version vielleicht sogar besser zu erkennen.