Beta Version

Diafotografie

frasiemue
„... lang lang ist es her ...“


... hier die Mulde in Wilkau-Haßlau (nähe ehemaligem Bahnhof) in den frühen siebzigern ... im Hintergrund  - ein wenig ausgebleicht, eine Autobahnbrücke (heutige Abfahrt Zwickau West), bei der nur eine Fahrbahn fertig gestellt wurde .. auf dem Fundament der anderen Fahrbahn wuchsen mit der Zeit prächtige Birken ... in luftiger Höhe! Inzwischen donnern hier auf beiden Fahrbahnen ordentliche Blechmassen hin- & herüberüber :)
Die grobkörnige, ausgefressene und überstrahlte Anmutung ist dem ALter des original-ORWO-Diamaterials dieser Epoche zuzuschreiben. Es ist keine Bildbearbeitung ... nur wenige Restaurationsmaßnahmen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wilkau, Haßlau, Mulde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.08.2018

Ich muss feststellen, damals hat der Fotograf schon sehr genau auf die Anordnungden und Verbindung formaler Elemente geachtet, tolles Foto!

Schönes WE, wünscht Dir Bruno :-)