Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Times Malta“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Malta, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
03.08.2018

Gilt der kritische Blick dem Fotografen oder doch wohl eher der angeregten Diskussion über einen Beitrag aus der Times Malta?
Klasse Street, lieber Lothar!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
03.08.2018

Hervorragend bearbeitet und klasse umgesetzt für den BF. Das nehme ich mir mit. LG Robert

Dieter F.Grins
03.08.2018

Er scheint ihn gerade über das embryo freezing informiert zu haben. Da muss man doch erst mal grübeln. Über das Bild von dir aber nicht, es ist ein überzeugendes street.
BG Dieter

Udo Straßmann
12.08.2018

Man fühlt sich zwar ertappt als Fotograf, und man weiß ja auch, dass man fragen sollte, aber streetphotography ist nun mal ein Risiko...
VG Udo

Werner Schabner
18.08.2018

Der Herr sieht etwas irritiert aus wegen des Fotografen, und ich persönlich habe da auch noch etwas mehr Probleme als vor den neuen Datenschutzgesetzen, da meine Kollegen und ich beruflich da momentan sehr gezwiebelt werden und ständig neue Empfehlungen und Interpretationen auf den Tisch kommen, denen man gar nicht allen folgen kann, wenn man vernünftig arbeiten möchte - es ist ganz fürchterlich - , aber das Foto ist große Klasse! ()
Vg Werner

Angelika Windloff
22.09.2018

Menschen im Café - eines der großen Themen der Straßenfotografie...es zeigt soviel: wie ein Ort in einer bestimmten Zeit aussah, wie Kleidung und Habitus der Menschen, manchmal auch etwas von der Umgebung und als Krönung den unverstellten Blick eines Menschen, selbst wenn er empört zum Fotografen geht...wie arm wäre die Fotografie ohne dieses Genre. Vorher fragen zerstört den Augenblick. Ich denke, die Herren haben sich im Nachhinein sehr darüber gefreut, dass ihr Caféaufenthalt mit einem solchen Foto festgehalten wurde. Finde ich ganz toll!
lG, Angelika