Beta Version

Buchstabensalat

EsKa67
„Schrott Oder Doch Y?“


Metall Installation auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe im letzten Jahr. Kunst liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack läßt sich trefflich diskutieren. Im Garten würde ich es nicht haben wollen, aber ein Foto war es mir allemal wert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 180
Keywords: Metall, Rost, Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
10.08.2018

Das sehe Ich wie Du - im Garten nein, als Aufnahme ja. Ein schöner Beitrag zum Buchstabensalat.
LG Diana