Beta Version

Landschaft im Licht

EsKa67
„Gewitterwolken“


Der ständig knallblaue Himmel der letzten Wochen wird langsam doch recht langweilig. Da kommt so ein hereinziehendes Gewitter gerade recht - auch, weil es wenigstens kurzfristg mal etwas Abkühlung bringt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten52
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 3200
Keywords: Sommer, Wetter, Wolken,
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
03.08.2018

so ging es mir letzten Samstag in den paar Stunden hitzepause.....ich hab ganz viele Wolkenfotos gemacht. nur noch nicht bearbeitet. Vielleicht am WE.

Ich wünsche dir die Abkühlung nach der sich die meisten gerade sehnen!

LG Katja

Moana
10.08.2018

Die angekündigten Unwetter kommen hier nicht an, daher entgehen mir solche Wolkenbilder. Rechts sehe Ich ein Auge, vielleicht das vom Donnergott.
LG Diana