Beta Version

1/6 Sekunde

EsKa67
„Zuckerwatte?“


Angeregt von Babsis Kommentar zu einem meiner anderen 1/6 Bilder, habe ich mich zu dieser Farbbearbeitung inspirieren lassen. Ausschnittvergößerung von fließendem Wasser und dann für den Zuckerwatte Effekt Farbverschiebung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/29
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Abstrakt, Wasser,
Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
03.08.2018

Wäre ich nie draufgekommen! Klasse fotografische Arbeit.
LG Franz

Kittywood
03.08.2018

Also ich sehe ein Katzenfell *ggg*

schön weich und kuschelig in psychedelischen Farben in Szene gesetzt!

LG KAtja

Verdella
04.08.2018

Mir kommt dabei spontan die Idee, tatsächlich mal Zuckerwatte zu fotografieren. Da kommen bestimmt interessante Ergebnisse bei raus. Aber auch Deine Bea ist bemerkenswert. Interessante Idee.
Schön, dass wir uns bei dieser Aktion alle gegenseitig inspirieren können!
VG Verena

NorbertK
04.08.2018

Eine recht pelzige Zuckerwatte,aber schöne Farbgebung.
VG Norbert