Beta Version

Makro

Gerd Schober
„kleine Raupe ...“


mit Umkehrring und Freihand, ist die Ausbeute an scharfen Bildern dann doch eher gering ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 35 - 80 mm mit Umkehrring
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm Umkehrring
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Makro, Umkehrring


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JuSy
03.08.2018

Wer braucht Schärfe bei DEM Bild :-)
Das ist ja total niedlich!!!!
Und der Kopf ist scharf, das ist die Hauptsache.

Kittywood
03.08.2018

Ist das schon ne fertige Raupe oder will das noch eine werden? *ggg*

Niedlich, putzig....große Kulleraugen funktionieren bei uns Menschen fast immer, wenn sie mit scheinbarer hilfebedürftigkeit gepaart sind.

Lg Katja

Holzinger Bruno
04.08.2018

Hallo Gerd, ich find es ist Dir sehr gut gelungen denn die Schärfe ist genau dort wo sie sein soll.
Das Bild ist auch mit der SPITZE, Spitze!!!

Schönes WE wünscht Dir Bruno :-)

Schmetterling
06.08.2018

Du wirst angestarrt ;) LGDani

Carsten
01.12.2018

..was für ein Dackelblick..wenn die Raupe wüsste...lg