Beta Version

Insekten

Gabrielle Beck-Weber
„Hoch hinaus!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.02.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f 5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Marienkäfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
14.02.2013

Tolles Käferchen,schöner Bildaufbau und herrlich harmonischer HG...* ! Herzlich willkommen noch !
VG,Rüdiger

jutta k
14.02.2013

Sehr minimalistisch, Schärfe auf den Punkt, super Freistellung und feines Bokeh.
Herzlich willkommen!
LG jutta

Gelöschter Benutzer
14.02.2013

seehr schönes foto......
gruß
Karl-Heinz

fejen
14.02.2013

Jaa, sehr gelungen!

Claudia Glaser
14.02.2013

Gefällt mir auch sehr gut, toller Bildaufbau (vor allem mit der unscharfen Blüte im Hintergrund).*. VG Claudia

Teddy
15.02.2013

... gefällt mir auch. Die kleinen Racker können wir ja bald wieder in der Blumenwiese finden. Dein Foto steigert meine Vorfreude auf den bevorstehenden Frühling.
Gruß Dagmar

Arne Margenfeld
16.02.2013

Ein Marienkäfer. Dein Bild ist perfekt von Komposition und Farbe, Marienkäfer mag ich auch gerne. Ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier in der ffc und freu mich auf mehr so tolle Bilder von Dir.SG Arne