Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Maisfeld“


geschüttelt und gerührt 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 03.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 23.021 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Maisfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.08.2018

Nein Mr. Blue, es gab gestern Abend keinen Wind, deshalb habe ich selber Hand anlegen müssen, d.h. die Kamera mit beiden Händen festgehalten und möglichst kontrolliert herumgewirbelt (= geschüttelt + gerührt). Hat Spaß gemacht!
LG Verena

Kittywood
04.08.2018

Verena, ich bewundere deine körperliche Aktivität bei dieser Hitze! Ich bin gerade froh über jeden Tag, an dem ich nicht vor die Tür muss. Da ich im Homeoffice arbeite, klappt das super. Körperliche Belastung in der Sonne muss ich aktuell leider sehr start einschränken, damit ich gut durch die Hitzewelle komme und arbeitsfähig bleibe.

Nun zu deinem Mais. Wenn ich dein Bild so betrachte, kommen mir zwei "Wünsche" für zwei neue Bilder:

1. gleiche Perspekltive nur etwas höher, am unteren Bildrand nur noch die Spitzen der Pflanzen, darüber nur noch die Weite des Hintergrundes :-)

2. mit einem Macro oder Weitwinkel, müßte man probieren, was besser kommt, die Kamera in den grünen Teil des Maises schieben - schütteln und rühren und auslösen und einfach mal schauen was dann zu sehen ist im Bild *ggg*

Wäre sehr gespannt :-)

LG KAtja

Petra Pflüger
04.08.2018

Interessantes Bild. Man erkennt noch deutlich den Mais. VG Petra

Verdella
05.08.2018

Danke Euch für die positiven und konstruktiven Rückmeldungen.
@ Katja: Deine Vorschläge sind sehr interessant, aber ganz ehrlich, ich bin froh wenn ich endlich mal wieder was anderes als Maisfelder vor die Linse bekomme. Leider kriege ich das in der Woche bei der anhaltenden Hitze auch nicht hin.
VG Verena